WhatsApp Image 2022-05-14 at 14.34.24
  • Gepostet am 16. Mai 2022

Viola-Apotheke beim Tag der offenen Tür – Pflegeheim Aachquelle in Aach

Am Wochenende war Tag der offenen Tür im neuen evangelischen Pflegeheim Aachquelle in Aach.
Die Viola-Apotheke Volkertshausen war vor Ort.

Auszug aus der Webseite des Pflegeheims Aachquelle:
Das Evangelische Pflegeheim Aachquelle ist ein Pflegeheim der neuesten Generation. Wir betreuen und pflegen nach dem modernen Wohngruppenkonzept, mit familienähnlichen Strukturen. Die Wohngruppen haben große Gemeinschaftsräume mit offenen Küchen. Wir erfüllen die Standards der ab 2019 gültigen Landesheimbauverordnung und bieten ausschließlich Einzelzimmer an.
In drei Wohnbereichen werden je 15 Bewohnerinnen und Bewohner persönlich betreut. Die moderne Gebäudestruktur ist der Pflege- und Betreuungskonzeption optimal angepasst worden.

Quelle: https://pflegeheim-aachquelle.de/

Blogbeitrag teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Kommentar erscheint nach der Prüfung durch unseren Administrator.

Weitere Beiträge