WhatsApp Image 2022-07-19 at 09.38.08
  • Gepostet am 19. Juli 2022

Präsentation des Generationenhauses Gratwein durch Andreas Höller

Das war ein toller, interessanter und empathischer Abend mit der Präsentation des Generationenhauses Gratwein durch Andreas Höller aus der Steiermark.

Die Zuhörer konnten erfahren und „erfühlen“ mit wieviel Leidenschaft und Herzblut Andreas Höller mit seinem ehrenamtlichen Team und mit der grossen Unterstützung des Bürgermeisters in der Gemeinde Gratwein dieses Projekt realisieren konnte.
Im April 2022 fand die Eröffnung des Generationenhauses mit dem Inklusionscafé „Café Häferl“ statt. Hier finden Menschen mit besonderen Bedürfnissen Arbeitsmöglichkeiten. Betont hat Andreas Höller mehrfach, dass ohne die große finanzielle Unterstützung durch Land und Staat solche Projekte nicht realisierbar sind und dass Kämpfen für solch eine Idee Kraft kostet, sicher aber immer lohnt. Der anwesende Bürgermeister Röwer aus Volkertshausen hat aus dieser Präsentation sicher den Kopf voller Ideen und Aufgaben mitgenommen.

Wir danken der Gemeinde Volkertshausen und insbesondere dem Bürgermeister Röwer herzlich für die Unterstützung zur Durchführung des Abends.

Blogbeitrag teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Kommentar erscheint nach der Prüfung durch unseren Administrator.

Weitere Beiträge