Praktikantin – 2
  • Gepostet am 14. November 2022

Neue Woche – neue Praktikantin

Wir freuen uns über Ruqia Jafari, die heute ihr einwöchiges Berufspraktikum bei uns in der Viola-Apotheke Volkertshausen begonnen hat.

Ruqia hat einen älteren Bruder von 16 Jahren und zwei jüngere Brüder im Alter von 3 und 8 Jahren. Ruqia ist 14 Jahre alt und besucht die 9. Klasse der Realschule in Singen. Zu ihren Lieblingsfächern gehören Sport und AES (Alltag- Ernährung-Soziales). Sie lebt seit fast 7 Jahren mit ihrer Familie in Volkertshausen. In ihrer Freizeit zeichnet sie gerne und liest viel. Ruqias älterer Bruder hat in 2020 sein Schülerpraktikum in der Viola-Apotheke Volkertshausen absolviert und ihr wohl von dem abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einer Apotheke berichtet. Wir freuen uns sehr auf die aktive Unterstützung von Ruqia und auf viele interessierte Fragen.
Herzlich Willkommen Ruqia!

Blogbeitrag teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Kommentar erscheint nach der Prüfung durch unseren Administrator.

Weitere Beiträge