15. April VA – 11
  • Gepostet am 15. April 2024

Herzlich willkommen im Team

Das ganze Team der Viola-Apotheke Volkertshausen und besonders Stéphanie Haas-Komp freuen sich über Zuwachs … nein, nicht etwa an Gewicht oder an Babies … 😉

Frau Apothekerin Shaymaa El Maghrabi verstärkt seit heute das Team der Viola-Apotheke Volkertshausen. Als Tochter einer Apothekerin hat sie in Kairo Pharmazie studiert und in Deutschland nach Fremdsprachenkenntnisprüfung und Absolvieren des 3. Staatsexamens im Oktober 2018 die deutsche Approbation als Apothekerin erhalten. Frau El Maghrabi bringt viel Erfahrung aus öffentlichen Apotheken im In- und Ausland mit, sie war im Aussendienst namhafter Pharmafirmen tätig und ist nun aus der Stuttgarter Ecke mit ihrer Tochter und ihrem Sohn in die Bodenseeregion gezogen.

Wir freuen uns über die tatkräftige Unterstützung und neue Ideen für die Viola-Apotheke Volkertshausen und sagen „Herzlich Willkommen im Team“ أهلًا وسهلًا [ahla oushela].

Blogbeitrag teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Kommentar erscheint nach der Prüfung durch unseren Administrator.

Weitere Beiträge