pharmaziestudent erik
  • Gepostet am 4. September 2022

Herzlich willkommen Erik!

Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse kommen aus Bonn…

Die Viola-Apotheke Volkertshausen freut sich auf die tatkräftige Unterstützung von dem Pharmaziestudenten Erik Bierfreund, der vom 5.-30. September 2022, seine Famulatur bei uns absolvieren wird.

Erik Bierfreund hat die Pharmazie quasi mit der Muttermilch aufgesogen, ist er doch in einer Apothekerfamilie aufgewachsen: Urgrosseltern, Grosseltern, Mutter, Tante und Onkel sind und waren in den eigenen Apotheken tätig. So wie Stéphanie Haas-Komp in Bonn studiert hat, so studiert Erik Bierfreund an der Rhein.-Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn und ist nun ganz gespannt, wie die Pharmazie im schönen Hegau gelebt wird.

Wir freuen uns auf die neuesten Erkenntnisse aus der Wissenschaft und werden ihm zeigen, was der Hegau Besonderes zu bieten hat, sowohl im Arbeits- als auch im Kulturell-privaten Bereich!
Komm gut hier im Ländle an, lieber Erik!

Blogbeitrag teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Kommentar erscheint nach der Prüfung durch unseren Administrator.

Weitere Beiträge