herzlich willkommen
  • Gepostet am 15. Juli 2022

Es kommt Verstärkung für die Samstage

Herr Apotheker Thomas Dreßen wird ab Mitte Juli in regelmässigen Abständen an Samstagen in der Viola-Apotheke Volkertshausen mitarbeiten und das Apothekenteam bereichern.
Thomas Dreßen ist in Heidelberg geboren. Ihm wurde die Pharmazie quasi mit der Muttermilch eingeflösst. Nach dem Pharmaziestudium war er in der Apotheke der Kliniken Schmieder tätig und ist schon seit vielen Jahren in der Klinikapotheke des Klinikums Konstanz als Apotheker beschäftigt. Um den Kontakt zur Offizinpharmazie nicht zu verlieren, hat er immer wieder in öffentlichen Apotheken an Samstagen gearbeitet und startet nun in der Viola-Apotheke Volkertshausen.
Thomas Dreßen ist in der Kirchenmusik aktiv als Sänger und Violinist.
Das ganze Apothekenteam freut sich auf seine aktive Mitarbeit und die eine oder andere musikalische Einlage….. Herzlich Willkommen!

Ein Bild von Herrn Dreßen folgt.

Blogbeitrag teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Kommentar erscheint nach der Prüfung durch unseren Administrator.

Weitere Beiträge