Titus
  • Gepostet am 12. September 2021

Die Viola-Apotheke Volkertshausen bekommt Verstärkung aus Berlin

Herzlich Willkommen Titus aus Berlin! Der fast 14-jährige Titus wird sein zweiwöchiges Schülerpraktikum in der Viola-Apotheke Volkertshausen absolvieren.

Titus hat einen großen Bruder von 16 Jahren und zwei jüngere Schwestern im Alter von 12 und 6 Jahren. Titus ist in Offenburg geboren, hat schon in Straßburg und Chile gelebt und reist nun aus Berlin an. Er besucht die 9. Klasse im Gymnasium und lernt Englisch und Spanisch. In seiner Freizeit spielt Titus Fußball und Klavier. Der Hegau und die Bodenseeregion sind ihm gut vertraut, leben doch seine Großeltern und Cousins auf der Höri.

Das Team der Viola-Apotheke Volkertshausen freut sich auf die tatkräftige Unterstützung von Titus, auf seine Impulse und Ideen. Wenn also in den nächsten 2 Wochen ein hübscher, blonder, junger Mann in der Apotheke, beim Ausfahren und in Volkertshausen gesichtet wird, dann heißen Sie ihn auch bitte herzlich willkommen!

Blogbeitrag teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Kommentar erscheint nach der Prüfung durch unseren Administrator.

Weitere Beiträge