Instagram-Post – 28b – 1
  • Gepostet am 12. April 2023

Die nächste Praktikantin ist da

… und die nächste Praktikantin ist da!

Aurora Osmani, 16 Jahre alt und aus Volkertshausen, macht auch in den Ferien ihr Berufspraktikum in der Viola-Apotheke Volkertshausen.

Aurora ist das zweite von 4 Kindern: sie hat noch eine ältere und eine jüngere Schwester und einen jüngeren Bruder. In Engen besucht sie die 9. Klasse der Realschule und macht nächstes Jahr ihren Abschluss. Ihre Lieblingsfächer sind Englisch und Deutsch. Zu diesen beiden Sprachen spricht sie noch Italienisch und Albanisch. In ihrer Freizeit macht sie gerne Sport und hält sich mit Fitness fit.

Wir freuen uns auf die Zeit mit Aurora und sagen „Benvenuta Aurora“, „Miresevini Aurora“ und „Herzlich Willkommen Aurora“!

Blogbeitrag teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Kommentar erscheint nach der Prüfung durch unseren Administrator.

Weitere Beiträge