Bote2
  • Gepostet am 18. Januar 2021

Auf Wiedersehen Herr Käuflin – Herzlich Willkommen im Team Herr Staudenecker

Ende Januar 2021 „fährt“ der langjährige Botenfahrer Herr Axel Käuflin auf Dauer „weg“. Wegen guter Auftragslage in seiner eigenen Firma übergibt er den kleinen weissen Botenflitzer in die vertrauensvollen Hände von Herrn Frank Staudenecker. Herr Käuflin bleibt der Viola-Apotheke Volkertshausen aber als Ferienvertretung von Herrn Staudenecker und für Notfälle erhalten, so dass die Patienten und Kunden ihn immer mal wieder sehen werden.
Herr Staudenecker kennt sich mit Medikamenten bestens aus: er war viele Jahrzehnte für einen bekannten Pharmahersteller im Aussendienst und weiss genau, wie Arzneimittel zu transportieren sind. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Staudenecker und wünschen allzeit gute Fahrt!
Herrn Käuflin sagen wir herzlich „DANKE“ für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit, für die gute Pflege des Fahrzeugs und die zuverlässige Auslieferung von vielen, vielen Arzneimittelpäckchen!

Blogbeitrag teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Kommentar erscheint nach der Prüfung durch unseren Administrator.

Weitere Beiträge