28. Feb VA – 12
  • Gepostet am 27. Februar 2024

Auf der Suche nach Abenteuern – Trotz Diabetes mit dem Fahrrad quer durch Europa

!UPDATE!
Der Vortrag musste krankheitsbedingt auf Dienstag, den 9.4.2024 um 19 Uhr verschoben werden!

Wir laden Euch zu einem spannenden Vortrag ein: „Auf der Suche nach Abenteuern – Trotz Diabetes mit dem Fahrrad quer durch Europa“
Ein inspirierender Reisevortrag von Lena Hoffmann in der Viola-Apotheke Volkertshausen. 🌸

Lena Hoffmann ist seit mittlerweile 30 Jahren Typ 1 Diabetikerin. Knapp zwei Jahre war sie auf Solo-Radreise unterwegs. Der Weg führte sie dabei kreuz und quer durch ganz Europa. Start- und Endpunkt waren ihr Elternhaus in Volkertshausen.
Das Ziel ihrer Reise war es, ihre Komfortzone zu verlassen, neue Abenteuer zu erleben und der Welt zu zeigen, dass Diabetes kein Hindernis ist, seine Träume zu leben. Manchmal braucht es ein paar kreative Ideen, und alles wird möglich! 

Blogbeitrag teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Kommentar erscheint nach der Prüfung durch unseren Administrator.

Weitere Beiträge