Jubiläum Reichle
  • Gepostet am 1. August 2020

40-jähriges Jubiläum in der Apotheke in Volkertshausen

Als das damalige Fräulein Dagmar Sprenger am 1. August 1980 ihre Ausbildung zur Apothekenhelferin in der Aachtal-Apotheke unter der damaligen Inhaberin Frau Apothekerin Schöffel begann, wurde die Arbeit in der Apotheke noch von Anschreibeblock und mündlicher Bestellung beim Grosshandel bestimmt. Mike Krüger sang das Lied vom Nippel durch die Lasche ziehen, Abba war auf dem Höhepunkt und Dauerwelle war modisch top!

In den vergangenen 40 Jahren hat Frau Dagmar Reichle einen Umzug mit dem darauffolgenden Apothekeninhaber Pharmazierat Rüdiger Balasus im Jahr 1993 in die heutigen Apothekenräume, Computereinführung und -umstellung und nochmaligen Inhaberwechsel und Namensänderung der Apotheke im Januar 2020 nicht nur begleitet, sondern verantwortungsbewusst und aktiv gelebt. Dagmar Reichle ist eine „Helferin“ von altem Schlag: sie kennt jeden Kunden, weiss um die Besonderheiten, erfüllt nahezu jeden Wunsch und ist in der Viola-Apotheke Volkertshausen nicht wegzudenken.

Das gesamte Team der Viola-Apotheke Volkertshausen gratuliert herzlich zum 40-jährigen Jubiläum und wünscht ihr noch weiterhin viel Spaß und Gesundheit, damit wir in 10 Jahren gemeinsam die goldene „Apotheken“-Hochzeit feiern können.

Apothekerin Stéphanie Haas-Komp
und das Team der Viola-Apotheke Volkertshausen

Blogbeitrag teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Kommentar erscheint nach der Prüfung durch unseren Administrator.

Weitere Beiträge