hg
  • Gepostet am 1. Oktober 2021

35-jähriges Jubiläum von Rosanna Mancino

35-jähriges Jubiläum von Rosanna Mancino in der Viola-Apotheke Volkertshausen

Was schreibt man, wenn die „Seele“ der Apotheke ihr 35-jähriges Jubiläum feiert? Worte reichen da nicht aus!

Während das Jahr 1986 mit dem Absturz der Challenger und dem Reaktorunfall in Tschernobyl schlimme Katastrophen für die Welt bereit hielt, erfreute sich eine Landapotheke im Hegau über Rosanna Mancino, die als Mutter von 4 Söhnen zur Unterstützung in die ehemalige Aachtal-Apotheke zu dem damaligen Inhaber Apotheker Rüdiger Balasus kam. Aufgrund seiner Liebe zur italienischen Lebensart wurde gerne zusammen gearbeitet.
Rosanna Mancino wirbelt heute immer noch trotz Erreichen des Rentenalters täglich in der Apotheke, bringt alles zum Strahlen und Glänzen, sorgt für gute Stimmung, hat für jede und jeden Mitarbeiter*in und alle Kund*innen und Patient*innen ein freundliches Wort. Das Apothekenteam schwebt im Glück, wenn für Teamsitzungen die weltbeste Kartoffelpizza von Hand mit viel Liebe gebacken wird. Ohne Rosanna Mancino ist der Apothekenalltag nicht vorstellbar!

Apothekerin Stéphanie Haas-Komp und das ganze Team bedanken sich auch im Namen von Apotheker Rüdiger Balasus sehr, sehr herzlich für die jahrzehntelange treue und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Liebe Rosanna Mancino, ohne Sie/Dich geht in der Viola-Apotheke Volkertshausen NICHTS – mit Ihnen/Dir geht alles leichter und besser! Wir wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre mit Ihnen/Dir und noch oft die wunderbare Pizza!


Per molti altri anni!
Apothekerin Stéphanie Haas-Komp
und das ganze Team der Viola-Apotheke Volkertshausen

Blogbeitrag teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Kommentar erscheint nach der Prüfung durch unseren Administrator.

Weitere Beiträge